since 23.11.08


Unser Fanclub wünscht allen Glubberern ein erfolgreiches Jahr 2012

 

 

 

 

 

 

 

Am 20sten Dezember 2011war es soweit:

DERBYTIME

Nach wochenlanger Vorfreude ging es mit 2 Doppeldecker-Bussen ab nach Nürnberg. Mit an Board waren natürlich auch unsere Freunde aus Himmelstadt und Euerhausen.

Leider wurden wir an diesem Tag bitter enttäuscht und die Folgen wird der Verein und vorallem die FANS  des 1. FCN's, noch lange zu spüren bekommen.

 

Nach diesem Abend und der Heimfahrt war klar:

Da Glubb is a Depp und trotdem ham mern gern

 

 

 

Am 24sten September fuhren wir auf unser erstes Auswärtsspiel 2011.

Es hieß "alle nach Gladbach" mit unseren Freunden von Supergau-Euerhausen. Leider konnte unser geliebter Glubb an diesem Tag den Borussen nicht das Wasser reichen.

Es war wirklich ein toller Tag und es wurden wieder jede Menge Beziehungen geknüpft, trotz leichter Probleme (ihr wisst schon sorry nochmal).

Danke an die Euerhausener Jungs für die Organisation. Wir werden hoffentlich noch öfters gemeinsam Deutschland bereisen

 

 

 

 

Am 02 Juli 2011

Die Himmelstürmer feierten ihr 20 jähriges Jubiläum und auch wir waren dabei.

Mit zwei Teams haben wir am Lebend-Kicker Turnier teilgenommen und belegten am Ende den 1sten und 3ten Platz.

Danke nochmal an die Himmelstürmer für die Einladung und diesen schönen Tag.

 

 

 

05.12.09 Dortmund

Hier haben wir unser erstes Fanclubfoto bei der Tour nach Dortmund ,die wir komplett als Gruppe allein organisierten, gemacht

"Legendär", mehr brauch ich nicht sagen.

Jeder der dabei war wird den Tag sicherlich nicht vergessen.

Besonders unser Ödd ;)

powered by Beepworld